Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das Thema kümmert mich nicht die Bohne. Warum? Es gibt soviele bekannte Youtuber/Streamer die kein Impressum/Büro oder sonst etwas haben und den ist noch nichts in der Hinsicht passiert. Es gab auch noch nie eine Abmahnwelle weil sich ein Anwalt hingesetzt hat und alle angefangen hat abzumahnen. Die wenigsten Leute wissen überhaupt das es so eine Pflicht gibt. Wenn mich deswegen wirklich mal jemand Abmahnen sollte, dann hoste ich halt ne kleine Webseite irgendwo und gut ist. Ich glaube keiner de…
  • (Zitat von Shadowrap411) Ich verstehe warum du dich da schützen willst. Weiß zwar jetzt nicht wofür du jedes Jahr 119€ zahlen willst aber ok. Aber nach der Logik, kannst du auch jeden Tag mit einer Schutzweste rausgehen weil es könnte ja jemand die Erschießen. Ich glaube ein Impressum jetzt schon zu haben, kann einem mehr Probleme machen als wenn man eins hat. Es gibt genug Trolle die sich da mit deiner Adresse eher einen Scherz erlauben als dich wegen einem fehlendem Impressum abzumahnen
  • (Zitat von Klein Stahlof) Ok danke