Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Twitch Kanalpunkte

    Beitrag
    Verständnis Frage, sollen die User ab einen bestimmten Wert einen Timeout bekommen oder sollen die User anderen einen Timeout für Kanalpunkte geben
  • Twitch Kanalpunkte

    Beitrag
    Ich weiß zwar nicht ob es funktioniert, aber bei Streamlabs Chatbot wäre das vielleicht möglich. Der Command würde dann ca. so aussehen. !timeout Username In Streamlabs Chatbot würde es dann so aussehen /timeout $targetid Das geht aber nur mit den Kanalpunkten von dem Streamlabs Chatbot selber, nicht mit den von Twitch PS: Grade erstmal getestet, es geht
  • Twitch Kanalpunkte

    Beitrag
    (Zitat von DevilishlyLive) Naja es gibt eine Möglichkeit, nur eben nicht mit den Twitch Kanalpunkten. Da es auf diese noch keine Zugriff gibt, außer eben den, denn dir Twitch gibt, aber da nur manuell.