Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Habe davon gestern auch schon gehört, konnte es bei mir allerdings nicht installieren. Ich bin davon aber irgendwie noch nicht ganz überzeugt, muss es erst ausprobieren. Wenn ein dauerhaftes Geräusch wie ein Ventilator im Hintergrund läuft, kann ich mir vorstellen das dies rausgefiltert werden kann, aber wenn bei mir im Zimmer ein luftstrom duch ein offenes Fenster ist und dies nur sporadisch auftaucht, weiß ich nicht wie dieses direkt rausgefiltert werden soll ohne eine Verzögerung oder jedes m…
  • Also ich habe es jetzt installiert, meine Kollegen im TS merken keinen Unterschied. Allerdings für den Sound ist es nicht so geil, es erkennt nicht den Unterschied zwischen Spiel und nervigen Hintergrund Geräuschen
  • (Zitat von razoraH) Ja ich habe das RTX Voice als Mikro benutzt.^^ Ja aber wäre halt schön das das Programm den Unterschied von Störgeräuschen und laufendem Spiel erkennt. Nvidia GeForce Experince erkennt ja auch ein laufendes Spiel, aber es ist ja noch Beta, mal abwarten^^