Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Dafür brauchst du die scripts: "CLP" und "Rank Change Announcer" Durch "Rank Change Announcer" wird im Chat immer eine Nachricht gepostet wenn ein User ein Rank aufsteigt. Durch CLP bekommt man mehr Funktionen zum einbinden von Bildern etc. Dann kannst du z.b. wenn jemand einen Rank aufsteigt in den Text der im Chat kommt folgendes schreiben. $gif(HIER GIF EINFÜGEN ALS ALERT , SEKUNDEN)Du bist einen Rank aufgestiegen Dann wird im Chat eine Nachricht gepostet und im Stream taucht so ein GIF als A…
  • Kan ich dir grade nicht genau sagen wie man dafür sorgt das es im Stream angezeigt wird. Aber ich glaube ganz normal durch eine Browser Source im OBS. Die kann man ja verschieben wie man möchte Ansonsten einfach mal nach CLP Gif OBS Google. Musste mich da auch erst einlesen