Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, mein Stream läuft zwar flüssig aber ich hatte gedacht da könnte ich doch wohl mehr rausholen. Ich Streame zwar in 1050P aber das Bild ist da halt anderer Meinung. Hier ein Beispiel 1050P https://www.twitch.tv/videos/349105213 Finde das Bild wirkt ein bisschen Kräuselig In 840P https://www.twitch.tv/videos/349117386 Finde ich das Bild allgemein schlechter. Lanczos Filter und 30FPS bei beiden Videos. Das komische ist was ich jetzt beobachtet habe. Meine CPU ist max. bei 80% Der RAM bei 50% u…
  • Ich habe es jetzt auch mal mit der CPU versucht nachdem ich nach knapp 3 Jahren gemerkt habe das mein "Turbo Modus" der CPU ausgeschaltet ist. Allerdings ist da das selbe Problem. Sobald ich mich bewege bzw. das Bild viele Bewegungne hat. Wirds Pixelig/Blurry. Ich hab echt keine Ahnung wieso