Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich würde Twitter eher als Informations Seite für deine Zuschauer benutzten. Falls du malnicht streamen kannst etc. Deine Twitch Follower dazu zu bewegen auch mal bei Twiter reinzugucken und genau so schwierig wie Twitter zu Twitch zu bekommen. Zum vergrößern deiner Twitch Community klappt das eher nicht so gut dneke ich
  • Fast 100 Follower ist schön, bringt dir aber nichts wenn die fast alle nur deine Reichweite mit benutzen wollen. Wenn man innerhalb von einem Tag 1000 Leuten followed ist das nicht ungewöhnlich das davon einige auch zurück followen. Die paar Follower die ich habe kenne ich fast alle und die haben mir meist nur gefollowed weil ich ihnen gefollowed bin. Die meisten sind irgendwelche Communitys und andere Streamer die unter deinen Tweets nur Sachen schreiben damit andere vielleicht darauf aufmerksa…