Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mit 1MB kannst du das knicken egal was du einstellst
  • (Zitat von Khalifa) Es kommt dann natülrich auch drauf an was duim allegmeinen für Einstellungen hast. Aber wenn du deinem PC vermittelst "tue dies" er aber dafür gar nicht die Leistung hat, egal ob HArdware oder Internet, versucht er das natürlich trotzdem, was nicht klappt, deswegen laggt es. Als wenn du einem Perfektionisten einen Würfel gibst und er es durch ein kleineres Loch bekommen soll. Das wird er nie Schaffen.
  • Du kannst deine Bitrate auch auf 10.000 stellen. Das wird dir nicht viel bringen wenn du nur 1.000 zur Verfügung hast. Versuch mal einen Fernseher der 500 € kostet mit 100 € zu bezahlen. Das geht nicht. Das Video laggt auch nicht. Laggen wäre wenn das Bidl immer weider kurz stillstehen würde. Aber du wirst immer ein Stück Zurück geportet. Was daran liegen kann das deine Einstellungen für deinen PC zu viel sind. Zumall du gleichzeitig Streamen und Aufnehmen willst und dazu nebenbei noch Opera off…