Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Seid gegrüsst! Mein Name ist Kyyra, 23 Jahre alt und ich hatte heute mal wieder Bock einem coolen Forum zu joinen. Früher war ich aktiver unterwegs und eigentlich immer ein kleiner Fan gewesen von Foren. Daher hab ich mich auf die Jagd gemacht und euch hier gefunden Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen; ich bin quirlig, tollpatschig, verrückt und manchmal philosophiere ich gerne ... ach ja und zocken tu' ich natürlich auch Bin immer offen für verschiedene Games, aber zu meinen Lieblingen…
  • (Zitat von Ross) Achtung, Klischee incoming: ... die Liebe Das war aber nur ein Grund dafür. Durch das Zocken und die Kontakte, die ich dann mehrheitlich in Deutschland geknüpft hab, fand ich das Land schon immer toll. Hab dann auch des Öfteren Freunde dort besucht und mich da auch immer wohler gefühlt als sonst wo. Mit der Zeit fing es dann an, dass ich mich in der Schweiz immer unwohler gefühlt hab, bis dann der Tag kam an dem ich mich entschieden hab aus der Schweiz aus zu wandern. Mir war es…
  • (Zitat von Midget DE) Umgezogen bin ich ja schon. Bin in der Nähe von Göttingen.
  • Die Kyyra ist da!

    Beitrag
    (Zitat von Simon) Das war mir bewusst. Hab aber leider bereits viel zu viele Diskussionen mit Leuten geführt (vor meinem Umzug) über deren Gründe, wieso ich es nicht tun sollte oder überdenken sollte. Daher wollte ich da nicht großartig drauf eingehen im Thread um eine längere Diskussion zu meiden. Aber ich kann soweit sagen, dass ich es noch nicht bereue. An dieser Stelle auch noch mal danke an alle Willkommensgrüße !