Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich persönlich habe auch ein Instagram-Account, aber nutze es nicht so aktiv wie meist andere. Jedoch gab es auch schon Fälle, wo Firmen mich dann kontaktiert haben für Sponsoring-Anfragen für den Stream, die dann eben durch Instagram auf mich aufmerksam geworden sind. Meiner Meinung nach kann Instagram sehr helfen, wenn man die Hashtags gut nutzt und aktiv ist. (Zitat von alexm90) Dem Satz von alexm90 kann ich nur zustimmen. Je mehr Social Media Kanäle du hast, desto mehr Reichweite kannst du g…
  • (Zitat von MannmitBart) Persönlich finde ich ist es auf Instagram aufgrund der Hashtags einfacher Reichweite zu generieren, als auf anderen Plattformen. Da die User auf Instagram sowieso nur anhand dieser Hashtags suchen. Man muss drauf achten viele Hashtags zu nutzen die z.B. sehr beliebt momentan sind. Als ich bei einem Bild ein paar Hashtags mehr gesetzt hatte konnte ich den Unterschied zu "normalen" Beiträgen schon recht merken. Es gab mehr Interaktivität, Reaktionen und auch mehr Follows.