Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Leute, wie einige wissen, gehe ich aktuell sehr meiner Leidenschaft des GTA Hardcore RP nach. Ich wollte von euch gerne mal wissen, wie ihr über die RP Szene in Games denkt, die eigentlich nicht auf sowas abzielen. (z.B. Arma 3 Altis Life, GTA V RP, Ark und und und) Ausserdem würde mich interessieren, wie ihr euch in so einem Projekt sehen würdet. Hättet ihr Probleme, ernst in eurer Rolle zu bleiben? Würdet ihr das mal ausprobieren wollen? Bin gespannt, wie ihr darüber denkt. Und wer nicht w…
  • Hey Leute, danke, dass ihr eure Erfahrungen teilt. Ich muss jedoch sagen, dass RP in GTA meiner Meinung nach besser rein passt, allein schon wegen der Tatsache, dass die Engine von GTA weitaus mehr hergibt als die von Arma. Klar hat der GT-MP Launcher seine Macken aber er ist nicht der einzige Launcher. Er war nur der erste. Mittlerweile gibt es mindestens 2 Multiplayer-Mods für GTA V (GT-MP und RageMP) und es kommen immernoch weitere hinzu. Zumal Altis Life damals auch nicht ganz ohne Macken wa…
  • Wildlands ist da eher weniger drauf ausgelegt. Klar gibt es den 4er Koop aber mit nur 3 anderen Leuten in dieser offenen Welt ist das nicht grade sinnvoll. Da gibt's bessere Alternativen wie Arma, wo man ja eigene Maps mappen kann.