Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo ihr Lieben (denke und hoffe ich doch mal), Ich wollte hier einfach mal ein wenig über mich erzählen und euch meinen Kanal vorstellen Ich heiße Timo, 90er Baujahr, und wohne in der nähe von Düren (Eifel). Bin Familienvater und arbeite als IT-Leiter in eine Softwareentwicklungs Firma. Mit streamen angefangen habe ich eigentlich schon vor ca. 1,5 Jahren aber damals nicht so aktiv. Aktiv bin ich jetzt so seit 3 Monaten dabei und versuche so regelmäßig wie es nur geht zu streamen. Aufgrund dess…
  • Hallo Ihr zwei das würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr mal rumschaut! Heute wird entweder wieder Elder Scrolls Online oder aber Vampyr gezockt Mache das meist ganz spontan.
  • (Zitat von LadyNextLevel) ahh cool Das habe ich mir "noch" nicht geholt aber mal schauen Habe erst mal wieder neu angefangen da ich für den Stream nicht meine bereits vorhandene Chars nehmen wollte.
  • (Zitat von LadyNextLevel) Genau so war/ist der Plan! Bin gespannt wie es so ankommt, beim ersten und letzten Stream hatte ich leider ein paar Internetprobleme
  • Nur zur Info an die die vielleicht heute schon mal reinschauen wollten. Bin heute nicht live! Familie und RL geht vor Nächste Woche Dienstag habt ihr aber wieder die Chance oder einfach VOD schauen wenn Zeit und Lust Liebsten Grüße Timo / Skullcat
  • Vielleicht hat es ja jemand mitbekommen der mal reinschauen wollte, war nicht mehr Live! Privat leider aktuell ziemlich viel los so dass ich es nicht gut unterbringen kann. Bei Glück klappt es aber heute Abend oder Morgen Mittag mal spontan! Wenn nicht, geht es spätestens am Dienstag ab ca. 20 Uhr endlich wieder Live! Freue mich über jeden Besucher und noch mehr über jede Kritik.