Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 1. Nein, du bekommst von Tipeeestream einen Link, den fügst du bei OBS/SLOBS dann einfach als Browserquelle hinzu 2. Wenn du auf der Seite von Tipeeestream bist, in deine Alert Box schaust dann wird dir unten ein "Embed Link" angezeigt. Den als Browserquelle hinzufügen. 3. Bei mir hab ich das Problem, dass SLOBS den StreamKey und Location nicht abspeichert und ich jedes Mal manuell eintragen muss. Desweiteren hast du nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten wie bei OBS Studio 4. Hab das gleiche …
  • Jetzt weiß ich was du meinst. Allerdings hab ich das mit Tipeeestream Integration noch nie getestet. Hab SLOBS gerade auch nicht mehr installiert. Aber füg mal ne neue Quelle hinzu (aber keine Browserquelle oder sowas) und dann auf der rechten Seite müssten irgendwie so vordefinierte Quellen sein. Und da müsste, wenn ich mich nicht irre, auch Alerts dabei sein und dann nimm das mal. Was anderes würde mir jetzt aber auch nicht einfallen da ich wie gesagt SLOBS nicht mehr benutze und nicht mehr in…