Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wie bereits von anderen erwähnt wurde sollte man nicht ständig posten wenn man live geht. Ich weiß ich hab das auch einige Male gemacht aber als ich gelesen hab, dass das einige, verständlich, als störend empfinden, habe ich das auch aufgehört. Man sollte aber noch wichtige Ankündigungen schreiben dürfen wie beispielsweise: Änderungen am Streamplan, Abwesenheit, besondere Anlässe, Änderungen am Kanal usw. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass es ein paar gibt die ihre Vorstellung ziemlich kurz h…
  • Finde die Ideen von den Beiden ebenfalls gut. Jede, alle zwei Wochen oder irgendwie sowas mal einen Rückblick posten + wichtige Ankündigungen hört sich für mich gut an Und um ehrlich zu sein ich habe die Vorstellung zu meiner Person da in der Streamvorstellung mit rein geschrieben weil ich anfangs den Uservorstellungs Bereich nicht mal gesehen hab^^ Werde demnächst, wenn ich dran denke, mal ne ausführlichere Vorstellung von mir mal in die Uservorstellungen packen