Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich weiß nur, dass du als Partner das immer einstellen kannst und als Affiliate kannst du das nur wenn Twitch gerade genug Ressourcen übrig hat um das auch dir zu ermöglichen. Wurde mir so gesagt, ob das 100% der Wahrheit entspricht kann ich nicht garantieren.
  • Soweit ich weiß muss man dann doch auch beim Finanzamt angeben, dass man nebenbei etwas verdient bzw. die Möglichkeit besteht was zu verdienen. Es werden dann keine Steuern abgezogen bis einen gewissen Freibetrag aber angeben sollte man es dennoch. Bitte korrigieren falls ich da falsch liege. Hab mich letztens darüber mal kurz informiert und das gelesen. Wenn ich mich nicht komplett irre gilt das auch für Donations. Aber ich hoffe mal, dass hier jemand ist und das nochmal berichtigen kann. EDIT:…