Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Servus :D

    Beitrag
    Servus, ich wollte jetzt auch mal, etwas verspätet, meine Vorstellung zu meiner Person aus der Stream Vorstellung hier rein packen damit alles regelkonform ist Wer bin ich? Wie man erahnen kann ist Jan mein richtiger Name und Tschaeaen bzw. Tschään mein "Künstlername" oder Spitzname. Ich bin derzeit 19 Jahre jung, komme aus Bayern und befinde mich aktuell noch in der Ausbildung. Man hört es mir zwar nicht an aber ich komme tatsächlich aus Mittelfranken. Der Dialekt kommt nur minimal durch, manch…
  • Servus :D

    Beitrag
    Main Game ist immer am wechseln. Aktuell Hunt Showdown. Ne lange Zeit war es auch LoL aber seit ein paar Monaten keine Lust mehr darauf, wobei ich denke, dass ich früher oder später auch das mal wieder zocken werde.