Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Also mein Tipp ist eine Regelmäßigkeit zu schaffen. Nicht so oft games wechseln, werbung in game (schaue nach verschiedene Discord, da kann man zu verschiedenen Spielen auch mal posten, dass man streamt). Ich klicke öfter mal drauf, wenn jemand in Game seinen link postet. Dann kommt es halt drauf an, was hält dich bei einem stream? Ich mag jemand der mit dem Viewer spricht. Ich mag jemand der Sachen erklärt und genau so einer versuche ich zu sein. Gleichzeitig also auch interessant sein. Das hil…
  • (Zitat von Daikota) Hm, kommt natürlich auch auf das Spiel drauf an
  • (Zitat von gottollygaming) Also ich spiele ein Handy-Spiel (Might&Magic:Elemental Guardians) die haben einen offiziellen Discord Server, dort darf man in einem Bereich seinen Stream präsentieren. Es gibt aber auch andere small-streamer-communities mit eigenen Discord servern, allerdings ist das sehr viel follow für follow. Glaube nicht, dass du da Zuschauer abstauben kannst, lediglich deine Viewzahlen und follower counter. Ich würde also gucken, dass du irgendein Discord-Server related zu deinem…
  • (Zitat von Daikota) Denke da greifen 2 Sachen; einmal das Gefühl zu Unterstützeen, aber auch, das erinnern. Viele vergessen die follow-funktion