Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey. Ich bin rasant gewachsen. Niemals davon geträumt. Mittlerweile bin ich affiliate und habe dementsprechend dann schon emoticon-platz. Ich habe davon gar keine Ahnung. Ich benutze viel meinen Namen. D.h. Es gibt Bartstoppel, die Ränge beziehen sich auf Bärte. Ich spiele ein Handy-Spiel und habe davon viele Bilder von Ubisoft bekommen. Meine Idee war etwas mit Bart zu beginn. Ich stehe auf hype-smileys. Aber keine Ahnung wie sowas aussehen könnte
  • genau sowas habe ich gesucht haha Ja, ich überlege, ob ich mich vielleicht selber ran traue, allerdings habe ich so viele Projekte zur Zeit am laufen
  • Hey, ich versuche mich jetzt seit einer Zeit an eigenen Panels, diese sehen aber alles andere als schön aus. Daher bräuchte ich da Tipps von euch. Hab ein Video gefunden, was es gut erzählt, aber mit Photoshop, sowas habe ich nicht. Bräuchte so eine Art Tutorial für Free-Programme Geld ausgeben für was, wäre auch eine Option, aber die Preise die teils verlangt werden, kann ich zur Zeit einfach nicht bezahlen. Idee für Panels habe ich, wie die aussehen sollen, es scheitert einfach an der Umsetzun…
  • Okay, habe mir Gimp angeschaut, sowie 1-2 videos. Damit kann ich auf jeden Fall was machen. Nun muss ich mich da mal reinfuchsen, was es da so für Optionen gibt und wie ich das am besten mache, danke euch!