Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • in meinem Spiel gibt es das auch, nervt mich allerdings gar nicht. Da es so gesehen keine Story gibt. Bei RPG o.ä würde es mich auch sehr stören. Ich würde es den Regeln reinschreiben, denke ich. "BiberBros" da habe ich es festgestellt, die bannen die Leute, nachm 2. backseat-kommentar. Nach dem ersten Kommentar, weisen sie darauf hin: bitte macht nicht solche kommentare, wir wollen das Spiel selber entdecken. Sowas wird hier nicht geduldet Fand ich als Zuschauer, reiner Zuschauer, nicht weiter …
  • die vergleichen das mit spoiler. Ich muss auch zugeben, dass ich nicht genau weiß. Was das für Kommentare waren, aber die mochten das gar nicht. Ich persönlich habe damit auch keine Probleme (allerdings mit spoilern bei serien )
  • (Zitat von LeoAkaya) bannen finde ich auch etwas übertrieben. Ich hätte dann aber auch kaum Zuschauer