Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Steam Summer Sale

    Beitrag
    Ich hoffe, dass diese Threaderstellung hier richtig und gewünscht ist: Es ist wieder so weit. Jedenfalls wird es vermehrt beschrieben. Die Seite: https://www.whenisthenextsteamsale.com/ sagt, dass es noch nicht bestätigt ist, aber die sind meist sehr sehr genau. Das heißt es gibt in 27 Std ca ein Steam Sale. Falls ihr am Überlegen seid euch was zu kaufen bei Steam, vielleicht kann man ja noch etwas warten Soll nur ein friendly reminder sein. Zeitgleich könnte man verknüpfen: Wartet ihr auf was? …
  • Steam Summer Sale

    Beitrag
    Tut mir leid Was mich am allermeisten freuen würde, wäre das Jurassic Park game, aber das bezweifel ich
  • Steam Summer Sale

    Beitrag
    Also ein paar interessante Sachen sind drauf. Besonders Ark, da fehlt mir das neue DLC was im November raus kommt. 6€ Da kann ich nicht meckern
  • Steam Summer Sale

    Beitrag
    genau, da sind auch sehr viele drauf. Da werde ich nochmal schauen, wo ich zuschlage, dennoch. Die großen SALE Zeiten sind vorbei
  • Steam Summer Sale

    Beitrag
    Schaut ihr bei games auch auf potenzielle interessante streaming-spiele? Oder nur worauf ihr gerade lust habt
  • Steam Summer Sale

    Beitrag
    dann bin ich ja beruhigt. Ich bin sogar nervös, wenn da nur diese bots zuschauen. Ich weiß gar nicht, was so die richtige "taktik" ist, Spiele mit wenigen zuschauern, da sind deine möglichen zuschauer auch begrenzt. Andererseits kommt man gegen die großen Streamer an? Ich dachte auch eher daran; oh das Spiel ist cool. Ah, will sicherlich aber keiner on stream sehen.. und dann fällt es auf der wunschliste raus oder sowas. Mir gestern passiert