Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • HalliHallo, ich bin Rasmus, 28 Jahre alt und komme noch aus dem nördlichen Deutschlands. Ich habe vor einer Woche aus Spaß mal ein Stream angemacht, damit ein Freund zusieht, wie ich ein Spiel spiele. Daraus kam meine Neugierde, gibt es nicht eine Community, wo genau die Thematik 'streaming' behandelt wird und so bin ich hier her gekommen. Der Banner zum Discord war verlockend, da ich diese Plattform sehr gerne nutze. Ich hatte hier schon viel gelesen, aber da ich die Idee hier hinter so super f…
  • Vielen Dank ihr zwei. Wollte gar nicht so sehr auf meinen Stream eingehen, aber ich spiele zur Zeit ein Handy-Spiel (Elemental Guardians) da ich gesehen habe, dass es kaum Deutsche Streamer das spielen, aber auch die mögliche Zuschauerzahl ist da begrenzt. Zur Zeit bin ich so bei 4-10 Viewer, die auch das Spiel spielen. Ich mag solche Spiele sehr gerne, da ich mich gerne auf den Chat konzentriere. In Zukunft werde ich aber auch andere Spiele streamen; World of Warcraft, Pokemon und was mir so an…
  • Streamen tue ich das mit Hilfe des Programms von BlueStacks, welches gratis zu haben ist. Laut meiner recherche auch legal
  • Vielen Dank Ja, ich mag die Idee so sehr. Sowas kann man doch nur unterstützen und bis jetzt ist das hier sehr sympathisch - Betonung auf Bis jetzt
  • Entschuldigung für den Doppelpost: Ich weiß nur nicht wohin damit. Wie vielleicht aufgefallen ist, tauche ich hin und wieder bei einigen Streams auf. Ich versuche dann konstruktive Kritik zu geben. Mein Feedback ist nicht negativ zu sehen, aber wenn sie euch stört, dürft ihr diese sehr gerne melden oder mir schreiben, dann entferne ich die. Ich streame selber, mache aber nicht unbedingt alles besser als ihr. Das ist nur etwas was mir auffällt, wenn ich als "random viewer" bei euch vorbei schaue.…