Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Talk Runde?

    Beitrag
    Die Idee ist super, aber vielleicht wäre dafür auch der Discord-Server eine Option (oder hier irgendwo). Klar ist das bereden ideal, doch besonders beim Brainstorming ist was aufgeschriebenes gar nicht so falsch. Vor allem kann man über die verschiedenen Ideen nochmal schlafen. Jeder von euch hat die Möglichkeit einzubringen, andere können diese Ideen problemlos anknüpfen und entwickeln. Ich komme aus dem Schichtdienst und meine Freunde auch. Bis wir mal ein Termin gefunden haben, wo es allen pa…
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Ich persönlich mag Discord, zum reden benutze ich aber weiterhin Teamspeak. Liegt einfach daran, dass ich es mag, wenn ich die Möglichkeit habe mobil zu schauen: "wer ist online?" Die Funktion da zu chatten ist auch besser als bei Teamspeak. Denke aber auch, dass man über Browser rein kann, übers Handy oder Als Desktop App ist auch sehr angenehm. Deine Idee finde ich gut
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Ich finde die Idee weiterhin gut. Kopfzauber ist allerdings nun seit Mitte Juni nicht mehr online gewesen, ich denke man sollte es erstmal ohne ihn weiter planen. Ich würde empfehlen, dass 1-2 Leute die "host" werden und man dann Gäste ranholt. Um daraus ein Community-Produkt zu machen, könnte man eine Umfrage für die Themen machen. So, dass Leute entscheiden was die am meisten interessieren. Zu Beginn, könnte man alles ohne schnacken regeln. Erst vor der ersten Show könnte/sollte man sich abspr…
  • Talk Runde?

    Beitrag
    in meinen Augen wäre der StreamTalk channel ideal dafür mit video-speicherung. Denke auch, dass es hier host finden würden
  • Talk Runde?

    Beitrag
    ah schau mal an. Die Möglichkeiten kenne ich gar nicht. Host hat sich jemand ja schon angeboten, wenn er also auch Lust hat, dann hätte man schon mal ein Standbein
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Perfekt. Wer von euch will denn der Host sein, der alles moderiert und sich Gäste einlädt? Ross wäre eine Option!
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Ross bitte kommen!
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Aber auch generelle Themen wären interessant. - Auf ein oder mehrere Spiele konzentrieren? - Spielewahl nach potenziellen zuschauern? - ggf andere streaming Dienste vorstellen, pro und kontra - was ist wichtig für einen guten stream - was ist Pflicht im stream zu haben? Was no gos? - gibt es Möglichkeiten herauszustechen? - rechtliche Themen, Finanzamt etc - sponsoring, loots Das viel mir spontan ein und vielleicht finden sich erfahrene für paar Themen, die etwas mehr sagen können und wollen.
  • Talk Runde?

    Beitrag
    (Zitat von gottollygaming) Stimmt, das Rechtliche sollte man rausnehmen. Da es da auch nicht viel zu diskutieren gibt. Generell kann man es auch als "Folgen-Füller" sehen, denke ich. Ansonsten denke ich, dass es schnell recht eintönig werden kann