Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe vor einem Jahr ein Studium angefangen (Wirtschaftsinformatik) habe darüber Java gelernt und bringe mir gerade selbständig javascript bei. Daher habe ich das auch versucht und funktioniert einwandfrei. Gibt es aber irgendwie eine Art Übersicht, wie man noch bestimmte Sachen machen kann? Via Google habe ich jetzt nicht soooo viel herausgefunden
  • Also da ich noch am Anfang bin mit JavaScript, wäre jetzt erstmal die Frage, macht es Sinn mit dem Programmieren von einem Chatbot zu lernen? Falls ja, dann eher mit der Library oder lieber von grundauf? Wenn library, wie finde ich heraus was gibt es so für tolle Sachen? Also ich habe jetzt selber herausgefunden, wie ich ein ping befehl mache und der Ping vom Schreiber angezeigt wird. Aber gibt es z.b. auch eine Möglichkeit ein Lied in eine Spotify-Playlist hinzufügen. Im sinne von !sr Künstler …
  • Uff, ja ist schon eine Menge, aber ich bin bereit mich hinzuprobieren. Werde mal von Grund auf versuchen eine Verbindung aufzubauen. Mir ist natürlich klar, dass es nicht einfach mal so geht mit Songrequest Websocket ist für mich soweit klar, eine Verbindung dazu aufbauen hat allerdings noch nicht geklappt. Bin mittlerweile aber auch zu müde um zu sagen, ich habe effektiv was versucht Danke schon mal für deine Antwort!