Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Eine Alternative, wäre die Reklame für die eigenen Streams auf den Discord verschieben. Noch ist da nicht viel los und ich weiß auch nicht, was genau der Wunsch mit dem Discord ist, aber ein Channel wo man dann reinschreiben kann, dass man mit dem und dem Thema Live ist. Sowas hatte ich jedenfalls bereits gesehen, bei einem Game-Discord, ist sicherlich auch nochmal was anderes. Umso mehr ich darüber nachdenke, glaube ich, dass es eine doofe Idee ist
  • Besonders wenn man ein Spiel vermehrt spielt, lohnt es schon mal nach einem passenden Discord Server zu suchen, auch bei meinem Handyspiel ist Werbung (1x die Stunde oder sowas) erlaubt, follower/viewer sind durchaus möglich zu erhalten. Ich bin gestern bei 2 rein gegangen, die gestreamt haben, nur weil das im StreamTalk Discord stand, dass die gerade Streamen. In der Hinsicht, kann discord schon sehr hilfreich sein