Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Streamlabs Chatbot

    Beitrag
    Ich habe gestern auch eine virtuelle Währung bzw Punkte-System eingerichtet. Finde ich super nett und viel potenzial. Das einzige was bei mir nicht richtig funktionieren will, sind die Ränge. Da sind alle unranked. Habe schon eingestellt, dass es nach Punkten gehen soll und nicht nach stunden geschaut. Dann einen Kumpel gebeten reinzukommen, ihm dann punkte gegeben, aber er war immer noch unranked. Gibt es da was typisches, was man vergisst? Gleichzeitig, wie richte ich den command ein, wie das …
  • Streamlabs Chatbot

    Beitrag
    Aaah, geht jetzt. Danke dir. Nun brauche ich nur noch Rang-Namen
  • Streamlabs Chatbot

    Beitrag
    (Zitat von gottollygaming) Was hälst du von 3-Tage-Bart und hoch bis zu Vollbart?
  • Streamlabs Chatbot

    Beitrag
    Ich fühle mich gerade etwas blind. Ich habe meine ersten Donations erhalten (SO UNANGENEHM, obwohl von Freunden) im chat schreibt der bot; dass es USD sind. Wobei Euros gespendet wurden und auch angekommen sind. Ich finde nicht, wo ich den Bot einstellen kann. Würde das auch gerne übersetzen. Das gleiche beim Follow/Host //EDIT: eindeutig zu früh. Beim Streamlabs Chatbot, links Notifications!