Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • ich würde nie, meinen Privaten account verbinden. Habe mir letztens eine Mann mit Bart facebook-page gemacht. Überlegt diese zu verlinken. Das gleiche mit Twitter und Instagram. Allerdings nutze ich so schon keins von den 3en Aber natürlich, kann man so mehr reichweite generieren, aber dafür muss man auch erstmal follower auf den Seiten haben - das denke ich gestaltet sich schwierig, oder?
  • (Zitat von Kyyra) So ich habe mir mal ein Instagram account eingerichtet. Aktuell kriege ich nur follower, die wollen, dass ich zurück follow Ich habe nicht unbedingt das Gefühl, dass Instagram (Twitter oder Facebook) irgendwas für meine Reichweite tun. Bei Twitter habe ich gesehen, dass es eine Möglichkeit gibt, dass es geretweetet wird. Bei kleineren Spielen, kann es mal sein, dass jemand nach dem Hashtag sucht, aber eher seltener. Denke ich. Die Frage ist, wenn ich 50 Instagram follower habe,…
  • (Zitat von Steve) dann weiß ich definitiv nicht, wie man die bedienen soll - Lust mir da Tipps zu geben bzw links? Seit ich instagram habe, werde ich von einem immer zugespammt. Musste den jetzt blockieren. Haut Werbung für irgendein Fortnite-Streamer raus. Täglich eine Nachricht und jeder post von mir wurde kommentiert
  • (Zitat von Steve) da war jetzt nichts zu instagram bzw. social media plattformen