Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Da ich versuche, hier mal etwas feedback für verschiedene Streamer zu schreiben, habe ich dich durch den Multistream auch gesehen und möchte meine Meinung zu deinem Stream heute am 09.07 äußern. Vorher allerdings reingeschaut. Im großen und ganzen: Streamlayout gefällt mir, da es zum Logo auch passt. Generell schöne Optik. In meinen Augen sind deine Panels recht voll, glaube nicht, dass sich viele das zum Ende durchlesen. Generell aber schöne Ideen, mit dem Leaderboard für loyality. Kamera mit g…
  • naja, vielleicht war das mit panels zu ungenau ausgedrückt. Ich finde panels praktisch, habe aber die Erfahrung gemacht, dass die kaum einer komplett liest. Bei mir, hatte mal 4 panels drin, trotzdem wurde das immer wieder nachgefragt, oder nie gewusst. Woran das liegt weiß ich nicht genau. Das meinte ich mit Panels. Ärgerlich so viel Mühe zu machen, wenn keiner das richtig liest, aber sollte auch nicht negativ sein, nur zum nachdenken anreden. Vielen dank nochmal für die nette Unterhaltung