Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hab gedacht bei loots muss man auch eingeladen werden oder bestimmte Meilensteine schaffen? Sonst ist es echt ein gutes Gimmick, vorallem wenn das Publikum U18 ist und nicht Mamas Geld schnorren wollen
  • @Jesterhead Ja, nice! Also ich würde es noch nicht testen wollen, hab noch nichtmals einen Donationbutton, wieso auch~ :'3 Aber wenn es mal soweit ist, weiß ich ja jetzt wie ich vorgehen oder fragen muss Achja Jesterhead, deine Twitchverknüpfung funkt nicht, wollte mal reinschauen bei dir :3
  • (Zitat von RASiERER) Das ja ekelhaft: 42Min Werbung fürn Euro~! O.O Für die kostenlosen On-Screen-Messages bestimmt cool für die Viewer, aber die Werbung die man theoretisch für mau schaltet sind echt gemein! Ist dann wirklich was für diejenigen wie @LeoAkaya schon sagt, mit einer höheren Zuschauerschaft, obwohl ich mich dann frage ob man das dann immernoch tun möchte. Mhmmm~