Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Steam Summer Sale

    Beitrag
    Ich habe auch schon einiges auf die Liste gepackt und überlege jetzt nur noch, ob ich wirklich bei allen zuschlagen soll Man ist ja seeeehr verführt
  • Steam Summer Sale

    Beitrag
    Gute Frage und irgendwie hast du mich da ertappt haha Also ich bin ja noch super neu mit der ganzen Geschichte und ich muss zugeben, schon gerade bei dem einen oder anderen Spiel gerade mal nachgeschaut zu haben. Ich würde jetzt nicht gerade so etwas wie Fortnite oder so etwas spielen, nur weil es da Zuschauer ohne Ende gibt, aber es ist schon ein bisschen interessant, ob ein Spiel zumindest ein bisschen Potiental mitbringt. Aber ich könnte kein Spiel nur für Zuschauerzahlen spielen, wenn einem …
  • Steam Summer Sale

    Beitrag
    Ich glaube man kommt aber auch nicht gegen die großen an, wenn du einen Knaller spielst. Also bei Fortnite,wenn man da mit 2 Zuschauern wäre, kommt wahrscheinlich kaum noch jemand rein, weil doch fast keiner bis zum Ende der Liste scrollen würde. Die richtige Taktik ist mir auch noch nicht klar, ich komme mir doof vor, wenn ich rede und da ist noch niemand oder es reagiert keiner. Ich bin so froh, wenn jemand im Chat anfängt Fragen zu stellen. Ich hatte einige Spiele im Blick, die jeweils zumind…