Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Einen schönen Guten Morgen in die Runde Ich möchte mich einmal vorstellen, mein Name ist Kim (w), ich bin Mitte 30 und lebe bei Bremen. Angefangen habe ich mit einer Playstation und Crash Bandicoot, ich glaube das erste Spiel vergisst man niemals Später folgten Spiele wie Alien, Silent Hill oder Condemned, also eine völlig andere Richtung. Mittlerweile liebe ich Fantasyspiele, habe lange WoW gezockt und zur Zeit am liebsten Guild Wars 2. Dabei liegt mein Fokus weniger auf PvP, sondern eher auf d…
  • Hi Jana Vielen Dank für deine liebe Antwort, mein erster Stream war am Samstag, also wirklich auch super frisch Sehr gerne können wir mal spielen, ich habe gerade deinen Kanal gefunden, du hast ja schon alles so schön eingerichtet, bei mir ist eher tote Hose Ich werde auf jeden Fall bei dir reinschauen, wenn du wieder streamst, ich bin immer neugierig wie andere es so machen. Ich bin noch etwas unsicher, ob ich zu viel oder zu wenig rede usw, alles wirklich Neuland. LG Kim
  • (Zitat von JanJan_x3) Haha, jetzt bin ich etwas nervös auf der einen Seite will man natürlich Zuschauer haben, aber irgendwie muss ich zugeben doch etwas angespannt zu sein. Ist aber hoffentlich normal
  • (Zitat von Midget DE) Huhu, Frauenpower, finde ich Klasse Zur Zeit spiele ich im Stream 7 days to die und Guild Wars 2, da aber eher Story, PvP habe ich keine Skills Zumindest keine die ich öffentlich machen würde..Aber ich überlege auch Dinge wie House Flipper mal zu streamen und auch mal ganz neue Spiele zu entdecken. Ich würde wohl auch gerne mal Dead by Daylight spielen. Ich glaube ich werde tausende Fragen an alle haben, euch beiden, JanJan_x3 und Midget De schon mal großes Danke für das An…
  • (Zitat von Ross) Hi Ross Ja, ich gebe es zu
  • (Zitat von RASiERER) Echt? Wußte ich nicht, dann habe ich bereits Pläne für den Freitag Ich sehe bei dir gerade auf dem Kanal du spielst GTA, nächste Runde kommen ich gucken
  • (Zitat von dungi) Ich schaue mir Dead by Daylight bei dir mal genauer an, eventuell wage ich mich mal ran dann (Zitat von Foxx) Hi Foxx, vielen Dank
  • (Zitat von Kaia) Was echt, ist ja witzig, kennst du zufällig Hambergen? Wenn ich meinen Wohnort nenne, bekomme ich nur fragende Blicke.. (Zitat von Simon) Hahn im Korb hat doch aber was, oder nicht?
  • (Zitat von Kaia) Haha, ja ist auch wirklich ein Nest
  • (Zitat von MannmitBart) Hi Rasmus Danke für dein Feedback, tatsächlich war ich mit dem Loyality - System bisher etwas überfordert, aber ich glaube mit Streamemelements bekomme ich das hin. Den Chat verstecken ist eine gute Idee, war ich bisher technisch auch nicht in der Lage zu Ich bin sowas von neu in diesen Dingen. Ein kleines Overlay für Follower usw habe ich mir tatsächlich überlegt, ich war vorher etwas unsicher, weil es peinlich ist,wenn da nix passiert Also alles in allem, ich arbeite dr…