Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi Leute, ich bräuchte dringend Hilfe Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen ein krasses Lag Problem bei OBS. Und ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, da ich auch nichts verstellt habe. Die Lags gehen so ca 3 Sekunden lang dann normalisiert sich alles und nach 30 sek. gehts wieder los. Meine Zuschauer schreiben:"Das Bild hängt aber der Ton läuft normal weiter und dann fängt es sich wieder." Ein Server- Wechsel hat leider nicht geholfen. Ich habe auch mal einen Test Stream auf Youtube gestarte…
  • @Simon Hier bitte Ich habe auch mal das mit angehangen, was der Twitch Inspector rausgegeben hat. Edit: Ich habe die Auflösung auf 864p. Aber daran liegt es nicht.
  • Es können alle Lagfrei schauen bzw habe ich diese Qualitätsstufen schon freigeschaltet bei mir. Bei OBS wird ja dieses Kästchen da unten dann auch immer Rot wenn dann dieser "Merkwürdige Lag" kommt. Und das kommt ja auch immer im gleichmäßigen Abstand. Meine CPU hat max. eine Auslastung von 53% Prozent wenn mal ein bißl mehr auf dem Bildschirm passiert. Was ja nicht schlimm ist.
  • Vodafon, vorher war es Kabel Deutschland.