Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nette sachen gezeichnet aber eins ist mir aufgefallen. Du verkaufst nen Twitch Overlay, da is diese geflügelte Katze mit eingearbeitet und in deiner Gallery hast du die Katze als Arbeit für Kunden drinne. Verkaufst du Sachen in dem Fall doppelt ? Oder wie soll man sich das vorstellen ? PS: Du solltest evtl deine Bilder in deiner Gallery bisschen besser absichern. Zumindest mit nem Wasserzeichen versehen. Die Katze und alle anderen Bilder könnte man dir ganz einfach "klauen" Guggst du HIER
  • Solltest du dann übersichtlicher bezeichnen, so sieht das aus als würdest du doppelt verkaufen weil bei dem Twitch Overlay is so in der Form nicht ersichtlich das es nen Muster ist. Dasmit dem Wasserzeichen solltest dir auf jeden Fall angewöhnen da du ja auch direkt die PNG hochlädst, einfacher kann man es rippern nicht machen. PS: Soll kein Hate sein, nur gutgemeinte Kritik
  • ich hab mir deine gallery nochmal angeschaut, so wird das nichts , es bringt nichts wenn du neben das eigentliche bild dein name schreibst wie bei der katze zum beispiel, schau dir mal wasserzeichen von deviantart an zum beispiel wie das gelöst ist. oder wie ich das zum beispiel mache. es is ja okay das du deine bilder nicht "verschandeln" möchtest mit wasserzeichen aber ich würde was prägnantes mitten ins bild setzen. reicht ja schon wenn es 10 oder 15% transparent sichtbar ist, aber ne signatu…