Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin moin, ich bin der Woco aus Berlin , 37 Jahre alt und Zocker aus Leidenschaft. Ich streame seit Mitte April diesen Jahres wieder aktiv und spiele derzeit WoW Legion und da eigentlich fast nur PvP. Hin und wieder zwar mal ne Instanz aber auch nur weil man als PvP'ler mehr oder weniger dazu gezwungen wird Neben Streamen mach ich auch aus Spaß an der Freude und aus reinem Hobby diverse Grafik Geschichten. Stream Overlays, Header, Panels etc. Wenn ihr euch fragt, " Wie zum geier kommt der auf so…
  • Ich hab jetzt einen eigenen Conan Exiles Server und stelle ihn euch zur Verfügung. Wenn ihr das Spiel in ruhiger PvE Atmosphäre zocken wollt und mehr auf das Bausystem aus seid als auf PvP Gekloppe. Der Server ist ein PVE Server mit Standard Rates. Einzige Rateänderung ist die Ernterate. Die wurde auf 2.5 gestellt da der Server als Bauserver gedacht ist da Conan Exiles derzeit noch Early Acess ist und entsprechend noch nicht den rießen Content bietet der PvP sinnvoll machen würde Infos zum Serve…
  • Wenn dann noch Slots frei sind Bei erreichen der 20 Slots mit Stammspieler kommt nen PW auf den Server