Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Moin moin zusammen. Ich bin der Woco von DowhigaWocoGaming und noch relativ neu auf Twitch. Ich streame seit Mitte April diesen Jahres wieder aktiv, zuvor war ich nur auf Justin.tv unterwegs was nun aber auch schon nen paar Tage her ist. Ich streame aktuell WoW Legion und da meistens PvP mit meinem Destro Lock - Destro all the way *MWUAAHAHAHAHAHAHA* Meine Streamzeiten sind eigentlich jeden Abend ab 20 Uhr wenn nicht was dazwischen kommt oder ich so gar keine Lust dazu hab was selten vorkommt Ic…
  • Stream is live - Drood Tank Gameplay
  • Stream startet gleich mit Paladins , später dann noch First Assault. Viewergames möglich , schaut einfach vorbei
  • Playing some League of Legends twitch.tv/dowhigawocogaming
  • Bisschen in LOL rum gummeln, wer will kann vorbei kommen und evtl auch mitzocken
  • Ich hab jetzt einen eigenen Conan Exiles Server und stelle ihn euch zur Verfügung. Wenn ihr das Spiel in ruhiger PvE Atmosphäre zocken wollt und mehr auf das Bausystem aus seid als auf PvP Gekloppe. Der Server ist ein PVE Server mit Standard Rates. Einzige Rateänderung ist die Ernterate. Die wurde auf 2.5 gestellt da der Server als Bauserver gedacht ist da Conan Exiles derzeit noch Early Acess ist und entsprechend noch nicht den rießen Content bietet der PvP sinnvoll machen würde Infos zum Serve…
  • Da ich nun auch wiedermehr Zeit zum Streamen hab mach ich hier auch malwieder bisschen "Werbung" Bin aktuell grad Live mit Overwatch