Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ahoi Matrosinnen und Matrosen! Ich wollte ebenfalls die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen Meine Name ist Laura, bin seit kurzem 25 Jahre jung und habe vor ein paar Wochen mit dem Streamen angefangen. Komme aus Dortmund und bin auch Mitglied einer Hobby Musicalgruppe. Gezockt wird alles querbeet, würde ich aber in der Streamvorstellung genauer angeben. Bin absolut nicht auf den Mund gefallen, weiß aber auch wann sich mal zu benehmen hat bescheuert und liebenswert zu gleich. Von Streamtalk bzw.…
  • Vielen Dank an euch für die nette Begrüßung @Ross danke dir! momentan macht der leider kaum Fortschritte ;-; @dungi würd mich sehr freuen :> @LOOTBuerger sehr schön wo kommst du denn her? Ja ab und an sing ich auch, aber wenn ich nicht eingesungen bin fällt es mir momentan recht schwer die Töne zu treffen v.v Vielen Dank für das Angebot. Komme sicher mal drauf zurück :^) @Foxx Danke vielmals @Kaia Hallöchen und danke