Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Steam Summer Sale

    Beitrag
    Neeeeeiiiiinnnn!!! Wieso erinnerst du mich daran!! Jetzt muss ich wieder all meine Kohle für Spiele ausgeben die ich niemals spiele! Ich lass mich eigentlich von jedem Steam Sale überraschen. Der Winter Sale war aber sehr ernüchternd für mich. Hatte schon alle, für mich interessanten, Spiele.
  • Steam Summer Sale

    Beitrag
    Hab mir schon 3 Games gekauft
  • Steam Summer Sale

    Beitrag
    Du musst direkt zum release ein Spiel spielen. Dann sind die großen noch nicht ganz oben, bei neuen releases sucht man den Titel meist über die Suchfunktion und dann kann man auch leicht mal auf euren Kanal stoßen. Man muss halt echt brutal gut informiert sein und entsprechend viel Geld für aktuelle Titel und Early Access in die Hand nehmen. Muss jeder selber entscheiden ob es das wert ist. LG Olli