Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Bonjour Freunde der gepflegten Streaming-Unterhaltung die nachfolgende Kanalvorstellung ist für Personen unter 16Jahren nicht geeignet. Wer bin ich? Meine Eltern haben mich 1983 Oliver genannt und seit meinem 10.Lebensjahr bin ich Gamer aus Leidenschaft. Angefangen habe ich, wie viele andere auch, mit NES und SNES. Bin dann aber nach eine paar Jahren der „Konsolenexklusivität“ auch an den PC gekommen und seit dem nicht mehr davon weg zu bekommen. Zwar spiele ich ebenfalls gerne auf Xbox und der …
  • @Ross Ich habe mich an Fortnite probiert, aber bis jetzt keinen Zugang gefunden. Aber wenn du Zeit und Muse hast darfst du mich gerne eines Besseren belehren
  • @Ross da bleibt natürlich die Frage ob man Fortnite spielen MUSS um voran zu kommen? ‍♂️
  • Moin Looti, Seh ich genauso. Ich will mich halt nicht verstellen müssen, denke das kommt auch nicht gut an. Ich persönlich bin auch kein Freund von dieser künstlichen Überdrehtheit. Ich muss mal meine Art finden und die halt ausbauen. Es braucht denke etwas Übung, weil man ja, zumindest am Anfang, eigentlich niemanden bespaßt außer sich selbst. Ich suche aktuell erstmal nen gutes mic zum streamen. Hast du ne Empfehlung? Grüße Olli
  • Hi Looti, danke für deinen Antwort. Ich habe mir jetzt mal das AUNA MIC900B bestellt und werde es am Sonntagabend testen. Du bist herzlich eingeladen vorbei zu schauen und mir zu sagen wie die Soundqualität ist Grüße Olli
  • @raubidachef deswegen warst du vllt auch so leise. Dein mic war nicht im Bild und sehr weit von dir weg. Test es mal wenn du näher dran sitzt. Bitte gerne für den follow, die Kleinen müssen zusammenhalten!
  • Hey Leute, heute Abend wird es endlich losgehen mit Detroit Become Human! Habe mein neues Mic und mir tatkräftige Verstärkung für diesen Blockbuster ins Boot geholt. Bevor wir wir dem Spiel starten werden wir einen kleinen E3 Talk machen und ich würde mich freuen wenn ihr reinschaut, damit wir gemeinsam diskutieren können. Der Stream startet um 20:00 Uhr.
  • Danke du hast unser geiles Schnick-schnack-schnuck verpasst um eine Entscheidung zu treffen und nochmal viiiielen lieben Dank für deine Hilfe mit dem Problem LG Olli
  • @Skullcat ich bin leider erst wieder ab dem 08.07. da. Ich muss mir mal einen Plan machen wann ich was streame sonst ist es zu inkonstant. Aber ich freue mich auf jeden Fall immer wenn jemand vorbeischaut und sich auch im Chat beteiligt. Grüße Olli
  • So ab heute wird wieder gestreamt! Bin auf "Urlaub" in der Schweiz, es wird "Sondersendungen" mit Gears of War 4 geben, wir wollen es durchbekommen. Evtl. auch mal was anderes zwischendurch, sagt es weiter Vielen Dank und Grüße aus der Schweiz. Olli