Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Talk Runde?

    Beitrag
    Hi, klingt ganz interessant. Können Details gerne mal im TS bequatschen. Melde dich einfach mal per PN bei mir wenn du Zeit und Lust hast. Grüße Olli
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Lasst uns doch einfach nächste Woche irgendwann / oder schon diesen Sonntag zusammen ins TS oder Discord gehen und brainstormen ✌
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Moin Freunde, wie sieht es aus? Wollen wir uns morgen mal zusammen setzen? Ich könnte ein TeamSpeak zur Verfügung stellen. Viele Grüße Olli
  • Talk Runde?

    Beitrag
    @Kaia mir geht es erstmal um ein Brainstorming bzgl Themen etc. Gerne auch erst um 21:30 oder später. Bis 24 Uhr bin pro am PC. Liebe Grüße Olli
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Was ist das eigentlich mit Discord? Wieso nutz niemand mehr TS? Bin ich zu alt for den Scheiß? Ja du ganz einfache Lösung. Wer Bock hat kommt morgen online dann labern wir bisschen und teilen das Ergebnis hier mit? Was haltet ihr davon?
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Hallo ich habe beides und mir ist es egal ob TS oder Discord Wir sollten auf jeden Fall auf @kopfzaub9r warten. @Kaia hat völlig Recht, war seine Idee und er darf nicht fehlen. Grüße Olli
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Nein schon okay, Discord passt. Ich versteh nur nicht wieso Discord so abgeht im Gegensatz zu TS. Liegt es daran dass es kostenlos ist? Ist die Sprachqualität denn besser oder schlechter? Habe mich nie wirklich damit beschäftigt da ich seid 20 jagen nen eigenen TS Server habe verdammt ich bin zu alt...
  • Talk Runde?

    Beitrag
    (Zitat von JanJan_x3) HAHAHA. wieso gerade nicht Ich? Aber du hast Recht fühle mich auch kein Stück alt Ja TS ist teilweise schon ganz schönes Gefummel.
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Ja ich weiß was du meinst. Das liegt daran dass ich einfach SAU COOL bin.
  • Hi folks, Wie ist der Stand bei diesem Projekt? Grüße Olli
  • Finde ich auch eine gute Idee
  • Danke dir Ross!
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Hi Ross, ich persönlich finde eine ausführliche Vorstellungsrunde braucht es nicht. Jeder sagt wer er ist, von welchem Kanal und das war's dann. Bzgl. der Themen würde ich eher Richtung "Was waren Eure Gaming Highlights 2018/ im Herbst / von der E3 / von der Gamescom" oder alternativ auch mal ein Thementalk wie zum Beispiel "Eure lustigsten, emotionalsten Momente in Games" Dann kann sich jeder vorbereiten und darüber in der Runde reden/diskutieren. Grüße Olli
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Hi @MannmitBart Du hast Recht solche Themen sind interessant. Ich persönliche finde das aber in einem Podcast/Talk Format nicht so passend. Da hierzu klare und eindeutige Tutorials/Guides besser geeignet sind als eine fröhliche Runde. Gerade bei rechtlichen Themen sollte man eher nicht diskutieren sondern sich bei Fachleuten informieren. Grüße Olli
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Hey, wir arbeiten zur Zeit daran. Da kommt sicherlich noch was