Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem einen Stream gesehen, wo Viewer mit einem Abo, Bits, Follow das Roulette ausgelöst haben und in dem Spiel das der Streamer gespielt hat dann bestimmte Effekte ausgelöst worden sind (Automatisch) z.b. wurde der Charakter kurzzeitig unbesiegbar, wurde gekillt oder ähnliches. Weiss jemand hier im Forum wie man das umsetzen kann? Mir wurde von einem Freund gesagt das es sich um eine API handelt, er aber nicht mehr weiss welche das ist.... Würde mich freuen, wenn d…
  • (Zitat von Foxx) Es waren Retro spiele über Emulator wenn ich das richtig im Kopf habe.. Mario wurde kurzzeitig (mit sekunden/Minuten) angabe dann zum beispiel die Stern Wirkung gegeben. oder bei Zelda a link to the Past wurde man gekillt...