Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute Schön das ihr auf mich gestoßen seid ! Dann erzähl ich euch mal was von Onkel Daniel Mein Name ist IceMultigaming aka Daniel. https://www.twitch.tv/icemultigaming Bin seit mittlerweile nun 7 Jahren auf Youtube aktiv gewesen und möchte mich nun lieber im Bereich Livestream nieder lassen. Ich bin ein lustiger Vogel der Spaß daran hat Games zu zocken und dabei geistigen Abfall vom Stapel zu lassen. Am liebsten natürlich mit Zuschauern es bis ganz an die Spitze zu treiben. Ich komme aus…
  • vielen lieben Dank. das hört man gerne
  • So bin ich näher an meiner "hoffentlich" wachsenden Community, spare mir die Arbeiten beim Codieren. zumal ich finde das Youtube langsam aber sicher am aussterben ist was Gameplays angeht. Und da ich eher Retro-Games oder Hacks spiele, bin ich da bei Twitch glaube ich besser aufgehoben. Zumal ich eine Anschaffung Ala Greenscreen, Softbox und neuer Kamera bei YouTube eher nicht mehr als Needed bezeichnen möchte, mir den Luxus aber gönnen will um meinen Viewern die beste Qualität zu liefern. Mit Y…