Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Morgen liebe Community , mein Name ist Kay, bin 28 Jahre alt und komme aus NRW und JA, ich bin XboX-Spieler Meinem "Hobby" komme ich nun bereits seit meinem 14. Lebensjahr nach, in denen ich viele Jahre im E-Sports geschehen vertreten war. Begonnen hat alles mit Counter Strike, der Mutter aller Shooter, bis zum Übergang zu Halo und Call of Duty 4. Kommen wir aber nun zum interessanteren Thema, nämlich dem Stream. Seit geraumer Zeit habe ich mich dazu entschieden, meine Spielemomente mit de…
  • Leider nicht der Ruhrpott, aber das Bergische
  • Nach langer Pause hab ich es mal wieder geschafft, meinen Stream anzuschmeißen. Den Kanal ein wenig aufpoliert, die Seite vervollständigt und los gehts. Wer bock hat rein zu schauen, kann das jetzt in diesem Moment machen, denn ich bin gerade online gegangen. Grüße gehen raus an alle