Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • APIs anpassen / übersetzen

    Beitrag
    Hallöchen, ich bin gerade dabei dem Ankhbot ein paar Commands hinzuzufügen und bin dabei auf ein kleines Problem gestoßen. Geplant war ein Command mit dem angezeigt werden kann, wielange der Anwender bereits dem Kanal folgt. Dafür verwende ich folgende API https://api.rtainc.co/twitch/channels/CHANNEL/followers/VIEWER?format=[1]+has+been+following+[0]+for+[2]. Das Problem daran ist, dass die Zeitangaben auf Englisch sind und ich diese gerne ins deutsche übersetzen würde. Macht ja keinen Sinn wen…
  • APIs anpassen / übersetzen

    Beitrag
    Ich raffs grad nicht, sorry. Hab grad erst angefangen mich mit dem Kram auseinander zu setze und dementsprechend noch eine Ahnung. Deinen Changelog habe ich mir auch angesehen. Wo genau kann ich denn jetzt diesen API Kram anpassen? Und woran erkenne ich obs eine API von Drittanbietern ist? Jetzt bin ich noch viel verwirrter als vorher. Mein Command sieht jetzt wie folgt aus: $realuser bla bla $readapi(https://api.twitch.tv/kraken/users/$user/follows/channels/Cellzar). Da passiert dann einfach ni…
  • APIs anpassen / übersetzen

    Beitrag
    Vielen Dank für deine Mühe. Habs gerade gelesen, und werde es wahrscheinlich auch noch ein zweites und drittes mal lesen müssen, aber jetzt ist zumindest ein bisschen Verständniss vorhanden. Ich werd mal schauen wie weit ich damit komme. Danke Danke.