Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • heyho wie der titel schon sage brauche ich hilfe bei ankhbot ich möchte das meine zuschauer eine willkommensnachricht bekommen leider funkzoniert das nicht so wirkich. die video anleitung die bei YT gesehen habe bring mich nicht weiter vill hat einer von euch damit schon mehr erfahrung als ich =) danke schon mal axo was ich schon versucht habe erstes bild zweites bild
  • hm.. habe mir nicht wirkliche viele Gedanken gemacht welchen bot ich benutze es gibt auch jede menge seiten wie moobot und andre.. der nachteil an den ganzen "webbots" ist einfach das man dafür Bezahlen muss deswgen habe ich mich für den ankh. entschieden der unterandrem auch viele funk. hat die, die andren nicht haben viele streamer/in benutzen mehre bots auf ihren steam da ich daruf einfach kb. hatte habe ich mich für den ankhbot entscheiden hm... hatte gerade das updatet also weiß nicht was d…
  • hm....beim test ? wie meinst das ? ich habe paar views gefragt und die sagen das keine msg kommt .. habe alle möglichekeinten ausprobi wie du sehen kannst auf dem jpgs . oder meins was andres ?