Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Welchen Chatbot verwendet ihr?

    Beitrag
    Hi liebe Community, hab da mal ne Frage: Welchen Bot kann ich verwenden für ein Punktesystem und um Sachen wie "Hey ihr wollt immer up to dare sein, dann folgt mir auf Twitter" automatisch in den Chat zu posten? Benutzte derzeit den Nightbot. Danke im vorraus =)
  • Welchen Chatbot verwendet ihr?

    Beitrag
    Hallo miteinander, ich hab mal wieder eine paar Fragen, um meinen Stream weiter zu treiben =) Benutzt ihr den Ankhbot pder die seite Revlo für euer Punktesystem? und was nutzt ihr für eure Songreqeustion? MfG iiWeb
  • Welchen Chatbot verwendet ihr?

    Beitrag
    So habe mir auch den Ankhbot zugelegt muss auch sagen der sieht top aus, und kann echt viel aber musste bezüglich des Chats wieder auf meinen Chatty umgreifen, weil der der ankhbot mir nachrichten verzögert bzw garnich oder dann docherst einige minuten später anzeigt; da ihr den so geil findet würde ich mich über eine Lösung freuen ! Würde diesen auch gerne nutzten
  • Welchen Chatbot verwendet ihr?

    Beitrag
    WEiß jemand wie man beim Ankhbot einstellt, dass die viewer sich anzeigen lassen können wie lange mein derzeitiger stream läuft und wie lange sie insgesamt schon zuschauen ? Danke