Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallöchen liebe Community, ich streame jetzt seit Januar 2018 auf Twitch, dass bisher immer ohne Probleme. Doch seit ca. 2 Wochen habe ich mit starkem (sporadischem) Paketverlust (FPS drops etc.) zu kämpfen, daraus resultiert das der Stream sehr stark lagt oder sogar komplett abbricht. Wie gesagt tritt das Problem sporadisch auf d.h es gibt auch mal 1-2 Tage wo ich problemlos Streamen kann. Was ich bisher getestet habe: - verschiedene Streaming Programme (OBS,OBS Streamlabs,Elgato) - Aktuelle Fi…
  • Danke kopfzaub9r für deine schnelle Antwort, ich werde das mal definitiv testen, nur irgendwie blöd wenn man nichtmal 20km entfernt von FFM wohnt und dann wirklich dieser Server Probleme bereiten sollte Was ich auch bemerkt habe ist, das es oft eine weile ca. 1h ohne Probleme läuft und dann alles komplett einbricht, das Symbol bei OBS wechselt dann immer von grün auf orange und weiter auf rot unsw. also alles recht instabil und das bleibt dann auch so (sind denke ich mal alles Indizien für Verbi…