Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin Leute, Ich hab mich dazu entschlossen mir einen Streaming PC zuzulegen um mehr FPS bei diversen Spielen raus zu holen. Gesagt getan, quasi mein Gaming PC erneut bestellt, bis auf die Grafikkarte, da hab ich nur meine alte rein gepackt. Bei der Capture Card hab ich mich für die Elgato HD60s entschieden. Nach dem ich endlich alles verkabelt hatte, bekomme ich nun auch endlich via Game Capture HD von Elgato das Bild auf dem Streaming PC, nur leider absolut kein Sound. Ich habe mal versucht so …
  • Ich hab Teamspeak, Gamesound und Musik auf dem Gaming PC laufen. Also alles was man halt im normalfall laufen lässt. Diesen möchte ich natürlich gerne auf den Streaming PC übertragen. Wenn ich den Sound auch andersrum bekomme also vom Streaming PC die alerts auf den Gaming PC wäre das auch ganz geil!
  • Wie meinst du das mit "Sound von Streaming PC an den Gaming PC..."? Hab ich irgend ein Kabel nicht angeschlossen? Das heist ich muss die ganzen Coms immer auf dem Streaming PC haben, damit auch der Sound im Stream zu hören ist? Oder ist mit Desktop Sound auch das mit inbegriffen?
  • Ich habe das Gefühl das ich echt zu dumm dafür bin... danke dir erstmal das du dir die Mühe gemacht hast! Mein größtes Problem ist erstmal das ich keinen Sound vom Gaming PC zu Streaming Pc bekomme. Ich hab das jetzt auch mal Grafisch dargestellt, vielleicht hab ich einfach irgend ein Fehler drin? Oder vielleicht in den Einstelltungen? Ich hab Game Capture jetzt deinstalliert und wieder installiert aber Sound bleibt immer noch weg