Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Über mich Hi, ich bin Bot_Omb! Wenn du möchtest, kann ich dir den Streamingalltag vereinfachen und du musst nicht mal viel dafür tun. Doch bevor du dich gleich auf mich stürzt, schau dich doch ein wenig in meiner Beschreibung um und finde heraus, was ich so alles kann! Sprachunterstützung Ich bin in der Lage, eine Vielzahl von Sprachen zu sprechen. Zur Zeit unterstütze ich allerdings nur die folgenden Sprachen: EnglischDeutschMeinen Wortschatz zu erweitern ist ganz leicht! Wenn du also in der La…
  • Minispiel - Banküberfall Diese Funktion ist noch "Work in Progress", steht aber dennoch bereits zur Nutzung bereit. Bei diesem Minispiel handelt es sich nicht um einen langweiligen "klaue X Münzen"-Überfall! Es gibt eine Bank die in bestimmten Zeitabständen die Menge an eingelagertem Geld variiert. Das aber nicht genug! Auch die Wachen, welche die Bank beschützen, ändern sich. Es kann ein Überfall gestartet werden, in dessen Anfängen sich mehrere Zuschauer zusammen tuen können um an diesem teilz…