Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Vorwort Hallo an alle die sich in das neue Unterforum der Chatbots verirrt haben! Vorab ein paar Worte zu mir, ich bin serdrad0x / Serdradox und habe Python für mich entdeckt. Nein keine Angst, mit kaltblütigem Schlangengetier werdet ihr es hier nicht zu tun bekommen, dafür aber mit der wohlbekannten "Einrückung ist das A und O" - Sprache Python! Vor allem für die Streamenden hier, dürfte das Projekt recht interessant sein, aber auch für jeden der gerne im Code anderer rumschnüffelt. Insbesonder…
  • Warum sollte ich den Bot verwenden? Dies ist eine Frage die sich wohl jeder vor der Verwendung eines Bots stellt und grundsätzlich muss auch jeder selbst für sich die Antwort auf diese Frage finden. Nichtsdestotrotz möchte ich versuchen euch eine Anregung dafür zu geben wieso Bot_Omb eine Chance verdient hat. Der durchschnittliche Nutzer eines Bots wird wohl in den seltensten Fällen etwas mit Software-Entwicklung zu tun haben. Ein Fakt den ich in einigen Gesprächen schon feststellen konnte. Weit…