Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo brainsuck3r, sofern du gerade dabei bist den richtigen Bot für deinen Channel auszuwählen würde ich dir raten, nicht Ankhbot zu verwenden. Dies liegt nicht daran, dass dieser Bot in irgendeiner Art und Weise schlecht ist, sondern da die Entwicklung des Bots schon seit langer Zeit eingestellt wurde. Da der Sourcecode ebenfalls nicht frei zur Verfügung steht kann es passieren, dass der Bot in naher/ferner Zukunft evtl. ganz aufhört zu funktionieren. Daher mein gut gemeinter Rat, lieber auf e…
  • Das stimmt natürlich, dass du ohne die Schlüssel nicht rein kommst. Allerdings kann man bei dem Bot schon Einstellungen vornehmen, bevor man die jeweiligen Schlüssel eingetragen hat Ich habe daher einfach mal jede Möglichkeit in Betracht gezogen, die der Grund dafür sein könnte, dass es nicht funktioniert. Hast du denn mal ausprobiert das "Client Only" auf "False" zu setzen? Probierst du außerdem ob die Nachricht kommt mit einem "dritten" Account oder mit deinem als Streamer eingetragenen? Es kö…
  • Es könnte natürlich auch daran liegen, dass du unter Einstellungen - Kanal & Video bei "Chatoptionen" --> "Globalen Wortfilter deaktiveren" ein Häckchen bei "Bestätigte E-Mail-Adresse erforderlich um zu chatten" drinne hast? Sofern dies der Fall ist und du den Account des Bots nicht bestätigt hast, werden dir von diesem keine Nachrichten angezeigt. Sofern dir nicht so viel an Ankhbot gelegen ist und du eher die Funktionalität des Begrüßens in Anspruch nehmen willst, schau doch mal bei Vivbot vor…
  • Da ich selbst Ankhbot nicht verwende kann ich nur von folgender Aussage der offiziellen Website ausgehen: (Zitat von Marcin Swierzowski) Wobei ich dir aber bei genauerem Nachlesen recht geben muss ist, dass meine Anmerkung bzgl. des "nicht mehr funktionierens" nicht ganz korrekt war, da hier angemerkt wurde, dass defekte behoben werden. Allerdings ist der Weg von "keine Neuerungen/Verbesserungen einbringen" zu "Arbeit an dem Projekt komplett einstellen" nicht sehr weit. Daher stehe ich dem Ankhb…