Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey, genau zu diesem Thema habe ich heute auf Twitter etwas gelesen. Wie es scheint, gab es bei Twitch einen Bug, der Highlights von Videos entfernt, die nach der jeweilig zutreffenden Frist (60 Tage bei Partnern & Prime, 14 Tage beim Rest) entfernt wurden. Sobald das Ursprungsvideo weg war, war auch das Highlight davon betroffen. Dies bezieht sich allerdings, nach aktuellem Stand, nur auf Highlights von Videos aus dem Zeitraum vom 26.02 bis 08.03. Hier auch nochmal der dazugehörige Tweet: https…
  • Es gibt verschiedene Vorteile durch Amazon Prime (beinhaltet Twitch Prime): Keine WerbungEmojisSpeichern von Videoaufnahmen bis zu 60 Tagen (anstelle 14)Alle 30 Tage eine kostenloses Kanal-Abonnement...Zusätzlich dann natürlich noch die Vorteile, welche in Amazon Prime enthalten sind. Wenn man also schon eine Subscription bei einem Kanal auf Twitch hat (kostet ca. ~5€), kann man ruhig die 2,99€ mehr bezahlen für Prime. Dies muss aber letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du dich d…