Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wie in einem anderen Thread mit ähnlicher Problematik von mir bereits beantwortet, kannst du die Follower selbst entfernen. Bei der Anzahl wird das aber eine ziemliche Arbeit werden. Der Twitch Support macht meines Wissens in der Hinsicht allerdings nicht viel: (Zitat von serdrad0x) Oh ich seh gerade, Daikota hat das auch schon erwähnt: (Zitat von Daikota) Naja doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser.
  • Wenn du das genaue Datum weißt, an dem du die Follower bekommen hast, könntest du auf das Tool von twitch-tools zurückgreifen. Sei aber vorsichtig, du kannst damit viele Follower automatisiert entfernen. Ich habe es aber selbst noch nie verwendet. Letztendlich ist es auch einfach nur eine API Abfrage die mit einer Benutzeroberfläche versehen wurde. Das sollte es dir auf jeden Fall etwas vereinfachen: https://twitch-tools.rootonline.de/follower_remover.php Wie gesagt, Verwendung auf eigene Gefahr…